Einfach nur Single!

Wer hier bloggt …

Ich heiße Johannes, bin 36 Jahre alt und bin Single.


Allerdings mache ich diesen Blog nicht, weil ich verzweifelt auf der Suche nach einer Partnerin bin oder meinen Single-Frust loswerden möchte.

Den Blog mache ich unter anderem auch, um  „Nichtsingles“ zu zeigen, dass wir Singles keine Einzelgänger, Außenseiter oder Beziehungsgeschädigten sind und nicht auf Biegen und Brechen verkuppelt werden wollen.

Deshalb würde ich mich auch über Kommentare oder E-Mails freuen, in denen ihr eure Singleerlebnisse schildert, wie ihr zum Beispiel mal wieder zu einem Essen eingeladen wurdet, weil „sie/er auch kommen wird, die/der ja auch momentan ZUFÄLLIG SINGLE ist“ oder ihr eben nicht eingeladen wurdet, weil „dort nur Pärchen sind, und es einem SINGLE wie DIR dort nicht gefallen würde“. Oder schildert einfach eure skurrilsten Erfahrungen, „dramödischen“ Anekdoten oder witzigen Zitate aus eurem Singledasein.

 

LG

Johannes (johannes@simple-single.de)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Hinweis:
* / = Affiliatelink

Impressum

Copyright Johannes Hierold © 2017

Socialmedia:
Werbung: